Reklamation

Wo fleißig geshoppt wird, kann auch mal ein Artikel kaputt gehen. Wenn während der Garantiezeit ein Defekt an Ihrer gekauften Ware auftritt, haben Sie das gesetzliche Anrecht, diesen Defekt zu reklamieren. Die Garantie auf neu gekaufte Waren beträgt 2 Jahre. Sie beginnt am Tag des Kaufs. 

1. Bitte sende uns notwendigen Angaben über unser Beshwerdeformular:
Fehlerbeschreibung: was ist der Defekt, an welcher Stelle, wie macht er sich bemerkbar, wann ist der Defekt aufgetreten.

2. Unser Reklamationsteam wird sich schnellstmöglich bei Dir melden und Dir die weiteren Schritte mitteilen.

3. Wenn Dein Artikel zur Prüfung eingesendet werden muss, bitten wir Dich um Dein Verständnis, dass dies eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte sende insbesondere Textilartikel und Schuhe in einem gewaschenen bzw. geputzten Zustand an uns zurück.

Senden Sie das Paket mit der Ware an die Adresse:
XtremGear
L. Podjavorinskej 21
98401, Lucenec, Slowakei

Weitere Details zu unseren Reklamationsbedingungen:
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Bei allen während der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von zwei Jahren ab Lieferung auftretenden Mängeln hast Du das gesetzliche Recht auf Nacherfüllung. Keine Gewähr übernehmen wir für Schäden und Mängel, die aus unsachgemäßer Verwendung, Bedienung, Lagerung, nachlässiger oder fehlerhafter Pflege und Wartung, durch Überbeanspruchung oder unsachgemäße Reparatur durch einen nicht autorisierten Servicepartner entstehen.